What do I eat for breakfast ?

Um die Energie zu bekommen, die ich für den ganzen Tag benötige setze ich auf jede Menge Kohlenhydrate.
Üblicherweise gibt es bei mir jeden morgen Müsli + Getreidekaffee oder Grüner Tee.

_____________________________________


Mein Müsli :

  • Haferflocken

  • Dinkel Crunchees (natürlich ohne Zucker, erhältlich bei Rossmann)

  • Obst (meistens Banane + Apfel + Erdbeeren, ab und zu hau ich auch mal was anderes rein, je nachdem was ich gerade zu Hause habe) 
 _____________________________________
Das Müsli esse ich meistens mit Hafermilch oder Sojajogurt (Natur oder mit Geschmack wie Blaubeere, Himbeer oder Kirsche)

Die Haferflocken, sowie die Dinkel Crunchees geben dir genügend Ballaststoffe & genügend Sättigung, damit du gut durch den Vormittag starten kannst. Dazu ist das gesamte Müsle fettarm, Zuckerarm & reich an Vitaminen die man braucht.

Schmackhafte Grüße Johanna ♥

Falls ihr Fragen habt, Anregungen sowie Wünsche schreibt doch einfach in die Kommentarbox :)

5 Kommentare:

  1. so sieht mein frühstück, auch immer aus :)
    sieht sehr lecker aus *yumyum*

    hab vor 2 tagen auch angefangen zu bloggen und würde mich über feedback rießig freuen

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so ähnlich sieht mein frühstück auch immer aus toller post übrigens!
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Genau das esse ich auch immer! Es ist einfach oberlecker. Ich lasse allerdings die Haferflocken weg. Isst du noch zuhause? Wie lange hält es an, bis du wieder hungrig wirst? :)
    Liebste Grüße, Ann <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)
      Ja, Ich ess noch zu Hause.
      Wenn ich das zum Frühstück esse, bin ich ca für 3 Stunden satt. Ich fühle mich nicht voll, aber auch nicht hungrig. Nach 3 Stunden merke ich dann, dass ich wieder Energie brauche & meistens esse ich dann etwas Obst oder je nachdem wie spät es ist Mittag :)

      Liebe Grüße Johanna ♥

      Löschen
  4. Das Müsli sieht echt lecker aus. Ich esse meist auch oft Müsli und mische mir einfach das zusammen worauf ich Lust habe. Auch meistens mit irgendwelchem Obst :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen