A fresh start

Wie ihr sehen könnt, habe ich meinen Blog von vorne bis hinten aufgeräumt & komplett neu gestaltet.
Warum ?
Weil das Hauptthema meines letzten Blogs (Beauty & Lifestyle) nicht in meinem Interessenbereich lag & eher ein Produkt der Langeweile war. 
Nun ist das Hauptthema Sport/Gesundheit/Ernährung. Diese drei Themen liegen sehr in meinem Interessenbereich. Über diese Themen kann ich euch wesentlich mehr erzählen als über Schminke, Klamotten etc. 

Dazu möchte ich euch wissen lassen,  dass ich nur über meine eigenen Erfahrungen scheiben werden & über die Informationen die ich mir eingeholt habe. Ich bin keine Ernährungsexpertin oder Sportwissenschaftlerin, deswegen gebe ich keine Garantie für die Sachen die ich hier schreibe. Es handelt sich dabei lediglich um meine eigenen Erfahrungen & mein Wissen. Wenn möglich, gebe ich die Quellen an, aus denen ich manche meiner Informationen herausfilter. 

So, nun ist der Anfang gemacht & bald kommt auch schon der erste, nutzbare Post.

Schmackhafte Grüße Johanna ♥ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen