Snowy Day & Food


Ein Hauch von Schneeflocken verlässt den Himmel & alle sind drauf und dran Fotos im Schnee zu machen. 
Warum auch nicht, solch ein seltenes Ereignis sollte man ausnutzen und das beste daraus machen. 


                                      
Ich habe den Tag sehr genossen. Eine Freundin hat mich besucht und wir haben ein paar Fotos geschossen und sind später lecker essen gegangen.
Ich habe über den Tag meine Kamera ab und zu herausgenommen und ein paar Momente festgehalten.
Seht selbst :)

______________________________




Liebste Grüße Johanna :*

2 Kommentare:

  1. Du hast so recht, bei dem Wetter bekommt man wirklich Lust zu fotografieren! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Schnee ist mittlerweile echt selten :)
    Aber das finde ich jetzt nicht all zu schlimm. Ich freue mich so auf die Sonne und den Frühling!

    AntwortenLöschen