Lush Stuff


Natural Beauty Product



Endlich habe ich wieder meine Lush-Sammlung aufgefüllt & die entspannten Bäder können beginnen. Gerade jetzt, da es ja doch schon herbstlich wird & man nach Gemütlichkeit quasi strebt. 

 Lush Produkte gehören nicht gerade zu den günstigsten Naturprodukten, jedoch haben sie eine sehr hohe Qualität, sind zu 100 % vegan & die Inhaltsstoffe stammen alle aus fairem Handel.
Lush Produkte sind Produkte, die man mit dem aller besten Gewissen kaufen kann. 
...und genau deswegen investiere ich mein Geld in solche Produkte.

Gerade Menschen die mit schlechter Haut zu tun haben oder vieles einfach nicht vertragen, sollten auf solche Produkte zurückgreifen.
Natürlich tut der Preis der Produkte manchen weh, aber mal ganz ehrlich ? Mit den Produkten kommt ihr sehr lange aus, ihr reagiert nicht allergisch, euer Hautbild verbessert sich eventuell & ich seid im Besitz von unglaublich gut riechenden, hochqualitativen Produkten?!
 
Meine Produkte in den Bildern :

  • Blackberry Bomb (Badekugel) Preis : 4,95 €
  • Madame Butterfly (Badestick) Schwingt man durchs Wasser & es entsteht Schaum. Kann sehr oft verwendet werden. Preis : Zur Badekugel geschenkt bekommen, da es Reste der letzten Lieferung waren
  • Tulip from Amsterdam (Badestick) Preis : Ebenfalls gratis dazu bekommen. 

Schmackhafte Grüße Johanna ♥

7 Kommentare:

  1. Ich liebe Lush! Nicht nur, dass baden gleich noch gemütlicher wird, ich finde die Atmosphäre in dem Laden superanziehend und schaue immer wieder gerne vorbei, auch wenn ich mal nichts kaufe.
    Dass ich etwas gratis dazubekomme, ist mir aber bis jetzt noch nicht passiert. Warst du einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort (sozusagen) oder gibt es da irgendwelche Tricks? ;)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass ich wirklich Glück hatte. Habe nach den Badesticks gefragt, aber sie hatten leider keine zum Verkauf da, da es die nur zu Ostern oder Weihnachten beispielsweise gibt. Dann war der Verkäufer so nett und hat überraschenderweise alte aus dem Lager geholt und mir so mitgegeben, da sie es ja eh nicht mehr verkaufen dürfen. Also fragen lohnt sich !!

      Löschen
  2. Die sehen ja richtig süß aus! ich habe noch nie etwas von Lush gekauft, irgendwie ist es mir immer zu teuer.
    Aber ich glaube irgendwann muss ich da doch einmal nachgeben und mir etwas gönnen :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest:)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die produkte von lush einfach die haben so eine gute qualität!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Produkte von Lush einfach! Muss da auch mal wieder hin! :)
    Liebe Grüße, Viola
    http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Lush*_* Leider habe ich keinen in der nähe aber bei der nächsten gelegenheit werde ich mir bestimmt auch was zulegen!
    Wenn du Lust hast schau doch auf unserem Fotoblog über unsere Freundschaft vorbei!
    Liebste Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lush! Gerade im Winter bin ich so süchtig nach den tollen Badekugeln & Duschgele :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen